Centro Tenero ist bereit für der fünfte etappe der tour!
Flavio Caldelari:
Er ist seit vielen Jahren in Popmusiksendungen von Radio und Fernsehen präsent und arbeitet bei der Vorbereitung von Musikveranstaltungen mit, die von Rete Uno und Rete Due unter der Leitung von Carla Norghauer produziert werden.
Ioana Butu:
Ioana Butu ist eine aus Rumänien stammende Sängerin, Schauspielerin und Marionettenspielerin mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung. Sie arbeitet aktiv mit Dodo Hug and Band und 1001 nota zusammen. Ausserdem arbeitet sie bei Radiotelevisione Svizzera (RSI) in der Sendung «Colazione con Peo» als Marionettenspielerin.
Die Karriere von Paolo Meneguzzi in Italien beginnt mit seiner Teilnahme am Sanremo-Festival 2001 in der Kategorie «Junge Künstler». Mit seinem Lied Ed io non ci sto più erreicht er den siebten Platz. Im selben Jahr erscheint sein Album Un sogno nelle mani. Er nimmt sogar eine spanische Version mit dem Namen Un sueño entre las manos auf.
Seinen ersten echten Hit in Italien landet er 2002 mit der Single In nome dell’amore, die er in den Olympic Studios und im Metropolis Studio in London aufgenommen hat. Nach nur wenigen Wochen taucht das Lied in den Radiocharts auf und bleibt über zwei Monate lang in der Hitparade.